KBP tut…die Seite launchen (Teil 1)

Im ersten Beitrag nach der Pause (ja genau, in dem gleich da unten 😉 ) als neue Rubrik angekündigt, hier nun der erste Teil davon: GitarrenHerbie stellt die Seite online. Aufreizende, trändendrüsenaktivierende und endlos spannende 2 Minuten erwarten euch.

WordPress redet ja immer von seiner berühmten 5-Minuten-Installation. Ich hab für das Einrichten der Seite 7 Minuten (daher sind weite Strecken des Videos beschleunigt 😉 ) gebraucht. Allerdings auch komplett unvorbereitet: WP noch nicht runtergeladen, kein FTP-Client installiert, jegliche Zugangsdaten nicht zur Hand, keine Datenbank erstellt. Die 5 Minuten dürften also in den meisten Fällen völlig ausreichen 😉

3 Antworten auf „KBP tut…die Seite launchen (Teil 1)“

    1. Das Mikro is mein Headset, dass neben der Tastatur lag 😉 An der Cam gedreht hab ich, weil ich dachte, dass man da zommen könne. In Zukunft werden aber au hochwertige Videos in der Reihe „KBP tut…“ erscheinen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.