Kategorien
Nerdcontent

Hallo, Kleinigkeiten!

  1. Ich hab heute diesen Eintrag hier veröffentlicht. Vordatiert, weil ich das Ganze schon vor über einer Woche gekocht und gegessen hatte, aber erst jetzt das Bild auf den PC übertragen hatte. Und das ist ein Grund, weshalb ich
  2. die Lieferung meines neuen Handys einleitete. Ein „Smartphone“, das mich noch stärker vernetzt. Fluch oder Segen? Jedenfalls wird es noch diese Woche zugestellt, und ich freu mich 🙂

Eine Antwort auf „Hallo, Kleinigkeiten!“

Die Nudeln bzw. deren Bild als Grund für die Anschaffung eines überbewerteten Livestyleproduktes zu mißbrauchen ist mehr als verwegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.