Wir sind das Volk (..und unsere Hirne nicht vorhanden)

Die Wissenschaftler nehmen uns unseren Gutti weg! Oioioi! (Frei nach „Dei Mudder sei Gsicht“)

Eigentlich wollte ich ja auch nichts mehr zum Thema schreiben. Aber es ging einfach nicht anders^^ Den Spaß, den ich grade hatte, will ich mit unseren Fans teilen…

Bin zwar nicht im Gsichtsbuch, hab aber trotzdem ein paar Zitate aus der von Herbie erwähnten Gruppe:

<< Also ehrlich mal, er ist zwar kein Doktor mehr, aber ist doch egal!
Ich würde mich trotzdem von ihm behandeln lassen!!
Bester Doktor der Welt 4ever. >>

Genau, ich geh mit nem Schnupfen auch immer zuerst zum Jurist…

<< ALI BISS alias (Name gelöscht) ist ein Troll, der sich in alle Pro-KT-Seiten infiltriert um gegen KT-Berfürworter zu stänkern. Der ist schlimmer als Schimmel: sieht Scheisse aus, kommt immer wieder und macht krank. Get a life, du Versager.
Geh auf die Kontra-Seiten, da kannst du deine minderwertige Kacke loswerden. >>
Genau, wie kann einer der Scheiße aussieht nur gegen den schönsten Politiker hetzen? Sauerei!

<< So eine verdammte Kacke….die ganzen älteren Menschen finden den Rücktritt angemessen, und die jungen Menschen, für die das Land und die Politik die Zukunft ist, auf die hört niemand…..wir müssen in Zukunft mit den Entscheidungen leben und nicht die…..Wir sind das Volk! >>
Ich nehm das Mal als Kompliment, mich als älteren Menschen zu bezeichnen…

<< Einfach so lächerlich! Ich fordere alle Politiker die jemals in ihrem Leben ihren Liebespartner betrogen haben auf von ihren Posten zurrück zu treten. Ich kann diesen nicht mehr vertrauen. Denn sie sind Betrüger. >>
Genau, und gestern hat der Gysi einen fahren lassen und behauptet er wärs nicht gewesen! Denn er ist ein Leugnant!

Gefunden hab ich die Zitate bei netzpolitik.org. Ein sehr informativer Blog. Dort hab ich dann aber den Witz des Tages gefunden: Eine Petition, die Guttenberg zurückholen soll. Auch wenns meiner Meinung in dem Petitionstext gar nicht drin steht…

Da mich natürlich interessiert hat wer denn die über 5000 Nasen sind, die das unterzeichnet haben, bin ich mal auf die Unterzeichnerliste gegangen und hab nach Göppingen und Umgebung gesucht. Und siehe da: Göppingen (7), Gammelshausen (1), Eislingen (2), Esslingen (6), Geislingen (4), Reichenbach (2), Stuttgart (38), Uhingen (2, Einer davon war auf dem MöGy^^).

Zum Abschluss noch ein Kommentar eines Unterzeichners: „Ich bin eigentlich dafür nicht nur für KT zu Kämpfen sonder auch Personen wie Gregor Gysi, Jürgen Trittin und anderen dier mal scheisse gebaut habenden S O F O R T I G EN Rücktritt nahe zulegen! Können wir das als Mündige Bürger dieses Landes Beantragen, Erzwingen einfach nur erreichen? Es ist eher unwahrscheinlich das KT zurück kommt oder gar den Rücktritt vom Rücktritt macht, aber den Bundestag oder deren Abgeordnete zwingen Ihre Ämter niederzulegen weil es einen Dunklen Fleck in Ihrer Weste gibt das sollte doch gelingen, oder?“

Der hat wohl eher nen dunklen Fleck in seiner Hose…

2 Antworten auf „Wir sind das Volk (..und unsere Hirne nicht vorhanden)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.