Kategorien
Nerdcontent

Mal wieder neu bebrillt :)

Wow, jetzt hab ich meine letzten drei Beiträge doch tatsächlich auf drei verschiedenen Geräten getippt (klassischer PC, Defy (Smartphone) und Netbook). Ich bin ja so der „Netzmensch“.

Dabei denk ich nur praktisch: Der Gutti-Artikel benötigte Recherche und viel Getippe, also große Maschine. Der E10-Artikel wurde in der Pause im Betrieb getippt, da hab ich halt nix anderes dabei. Und für diesen hier brauchte ich ein schnelles Bild, da ist mein Ubuntu-Netbook nun mal am Schnellsten 😉

Eine Antwort auf „Mal wieder neu bebrillt :)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.