Doktor weg? Glas voll Dreck!

Versprochen ist versprochen erbrochen.

Aber erst noch was von meiner Lieblingssatiresendung Heute-show im ZDF. Hoffentlich kommen unsere vielen Fans rechtzeitig vorbei. Die Beiträge sind glaub nur 7 Tage online… Warum sollten solche Kleinigkeiten (wie wir von CDU und FDP wissen: eh alles nur Propaganda der linken Schmarotzer in unserem Land) in unserer schnelllebigen Gesellschaft auch länger erhalten bleiben?

Wer den Titel nicht versteht ist wahrscheinlich erst neuerdings Fan: Artikel

Jetzt aber wie in Malbun versprochen ein älteres Video:

In Malbun gings glaub darum:

(der Eintrag is von Shoei getippt, aber da er wohl zu faul ist, den alten Einbettcode für die beiden Videos einzubinden, erfolgt das Veröffentlichen eben durch den lieben Herr Herbie 😉 )

Eine Antwort auf „Doktor weg? Glas voll Dreck!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.