Vier Kleinigkeiten

1. Ja, das wird vermutlich der letzte Beitrag für heute, zumindest von mir 😉

2. Noch eine Link zu der Gutti-Sache, die ich lustig finde:

Dr. Carlos-Theodore de Bienmontaña (CSU) erhebt Anspruch auf Guttenbergs Nachfolge

Eigentlich geht das nur an Shoei und die Leserschaft, die mir nicht auf Facebook folgt 😉 (dortige Einladungen immer gerne, sucht einfach meinen Namen auf fb (Sebastian Herbrik, der sympatisch abgetauchte))

3. Folgt uns doch am besten auch gleich auf Twitter, der Name dort? Natürlich

KnallBummPeng

Die Quelle für all das tägliche Dummzeug 😉

4. Euch ist ja sicher schon die Kategorie „Früher war Alles besser“ aufgefallen. Damit ist Blog-Inhalt gemeint, der bereits auf dem alten Blog zu finden war, bevor der damalige Provider insolvent ging und unsere kleine, feine Seite im Datennirvana verschwand. Und eben solche Bilder und Texte, die ich noch auf meinem Rechner finde, werden in die Kategorie gesteckt. Quasi Recycling, weil Bio ja doch super ist 😉 (davon kommen in den nächsten Tagen einige)

5. Irgendwann im März 2008 ist die erste Version dieser Seite entstanden. Das genaue Datum darf der Shoei recherchieren, der die ersten der alten Beiträge komplett gesichert hat. Damit wirs dann gepflegt verpassen können, unser Jubiläum zu feiern 😉

2 Antworten auf „Vier Kleinigkeiten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.