Kategorien
Was tut sie so?

Am Wochenende war Kulturzeit. Theater!

Wie man sieht *hust*, in der Württenbergischen Landesbühne in Esslingen. Grandioses Improtheater von der Harlekin Theatercrew, die fast wöchentlich in Tübingen zu sehen sind. Wenn ihr mal eine Chance habt, geht zu Theatersport! 🙂

Eine Antwort auf „Am Wochenende war Kulturzeit. Theater!“

Cool 🙂 Der Beitrag war vor allem auch als Test geschrieben. Und wie man sieht, kann ich prima und vor allem sicher auf meine Bilddateien zurückgreifen, die ich im picasaweb (man könnte auch „in der cloud“) gespeichert habe. Freut mich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.