Happy Birthday Charlie!

Morgen vor 122 Jahren ist Charlie Chaplin geboren. Ich nehme mal an dank der Zeitverschiebung ist aber jetzt schon ein ein anderes Logo als sonst auf http://www.google.de/

Sir Charles Chaplin ist für mich einer der Größten. Als ich eines Nachts auf Arte eine Dokumentation über sein in allen Bereichen sehr bewegtes Leben sah, begann mein gesteigertes Interesse an ihm, und recht schnell wanderten DVDs und seine Biografie in meinen Besitz.
Am 25.4. sendet Arte auch mal wieder einen Film des Meisters aus, allerdings erst um 23.30 Uhr. Angeblich soll das in HD geschehen und Teil einer Chaplin-Reihe sein, aber die Webseite von Arte ist entweder derart unübersichtlich oder miserabel mit Inhalten gefüttert, dass ich nach mehrminütiger Suche dort keinerlei weitere Infos dazu finden konnte.

Jedenfalls, geht doch einfach mal auf Google und drückt den play-Button des heutigen Google Doodles (Häh?) dort 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.