Kategorien
Tierisch Worte zur Lage der Nation

Herbie, wie soll eigentlich mal dein Hund heißen?

Einfach. Wenn er aus dem Tierheim kommt: Stiefel.

Nicht abwertend, aber ich mag den Klang und die möglichen Verwunderungen, die der Name bei Passanten auslösen dürfte 😉

Aber, was viel wahrscheinlicher ist: Wenn es ein Corgi aus einer Zucht ist: Sir Henry. Oder eben sein Stammbaumname. Ich bin sicher, Engländer lassen sich da auch ganz tolle Namen einfallen.

Auf dem Bild ist übrigens Moritz aus dem Tierheim Göppingen zu sehen, mit dem Freundin und ich letztes Jahr einmal Gassi gingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.