Waren neulich Geocachen…

… und haben an genau der Stelle, an der eigentlich der Cache liegen sollte, nur das hier gefunden:

Eine Made! Iiiiiiiiiiih! Außerdem auf etwa 9km Spazierweg gefunden: Einen plattgewalzten Frosch, und zwei angepickte und zerteilte Blindschleichen. Tiere sind niedlich 😉

2 Antworten auf „Waren neulich Geocachen…“

    1. Wir haben nur den einen gefunden… Meine Freundin war spontan dann so begeistert, dass wir noch 2 weitere finden wollten. Aber für die waren wir leider nicht vorbereitet, und am letzten waren auch noch Anwohner direkt daneben im Garten, da wurde es leider nix mit ungestört stöbern 😉
      Aber wird nachgeholt, mittlerweile hab ich die Tipps entschlüsselt und nun könnt man gezielter suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.