Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Hat dich denn keiner darauf vorbereitet, dass Tiere auch mal sterben?
    Und auch ein paar der geplanten Caches gefunden?

    1. Wir haben nur den einen gefunden… Meine Freundin war spontan dann so begeistert, dass wir noch 2 weitere finden wollten. Aber für die waren wir leider nicht vorbereitet, und am letzten waren auch noch Anwohner direkt daneben im Garten, da wurde es leider nix mit ungestört stöbern 😉
      Aber wird nachgeholt, mittlerweile hab ich die Tipps entschlüsselt und nun könnt man gezielter suchen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.