Kategorien
Worte zur Lage der Nation

Wenn es mal in Deutschland kommen sollte

könnt ihr alle froh sein. Denn diese Serie ist die witzigste Sitcom aller Zeiten. Spielend an einem Community College in den USA, zentriert um eine Lerngruppe, die nur entstand, weil ihr Gründer sich an eines der Mädels ranmachen wollte. Das ist eine coole Premise, und gemixed mit den originellsten Charakteren der letzten zehn Jahre gibt das in der Summe:
Community

Wirklich, man könnt einfach auf youtbe von „Related Video“ zu „Related Video“ klicken, und würde nur geniale Szenen bekommen. Freut euch drauf, vielleicht ordert mal ein deutscher Fernsehsender nicht nur witzewiederholende Rohrkrepierer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.