Bergfest Gammelshausen 2011

 

Mitte Juni war es auch dieses Jahr wieder soweit, die Sonnenwende nahte. Und auch dieses Jahr sollte sie nicht ohne ein Fest des Gesangsverein Gammelshausen über die Bühne gehen.

Zugegeben, jenes Fest fiel in letzten Jahren auch schon mal kleiner bis kleinst aus, aber mit dem Projektchor und mit der Euphorie des vergangenen Jubiläumsjahres wurde viel neue Energie geschöpft.

Leider war das Wetter nicht ganz so auf unserer Seite, und es wurde pünktlich zur Abenddämmerung knackig frisch. Die Mutigsten harrten aber dennoch in den aufgebauten Zelten aus, und an der Bar war bis in die frühen Morgenstunden Betrieb. So kam es dann leider auch, dass der Abbau von ein paar Häufchen Elend bewerkstelligt werden musste. Aber hey, ich fand’s mords gut 😀

Eine Antwort auf „Bergfest Gammelshausen 2011“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.