„Now back to the good part!“

„The Lonely Islands“, eine hervorragende Musik- und Komödiktruppe aus den vereinigten Staaten, bilden mit Michael Bolton eine äußerst eigenartige Kombo. Während die vereinsamten Insel von ihren Club-Eroberungen rappen wollen, singt Michael Bolton munter einen Refrain, passend zu seinen Lieblingsfilmen. Aber auch nur dazu.

Wer die „Inseln“ kennt, dürfte sich über das komödiantische Potenzial ihrer Stücke nicht wundern, schließlich sind die Drei seit Jahren auch bei Saturday Night Live unter Vertrag und brachten bereits viele Lieder raus, die auch über den großen Teich schwappten. So etwa „I jizzed in my pants“ (Ich hab mir in die Hose gespritzt – übersetzt zur Niveauhebung des Blogs ;)) – findbar bei youtube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.