Ich hab eine neue Systemkamera (Olympus E-PL 1)

Und weiter gehen die lustigen Konsumwochen im Hause KBP 😉

Das hier ist nur ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk von mir selbst an mich selbst. Meine alte Sony Digitalkamera war vor sechs Jahren einmal richtig teuer und gut, aber ihr Autofokus fokusiert mittlerweile willkürlichst und die Akkulaufzeit entspricht nur noch einem Wimpernschlag. Deshalb blieb sie in den letzten Jahren immer öfter daheim, wenn ich auf irgendein Event pilgerte.

Jetzt pilgert sie mit mir ein letztes Mal. Auf den Wertstoffhof, wo sie allein bleiben wird. Ich sing gerade in meinem Kopf den „Circle of Life“ zu ihren Ehren. 😉

2 Antworten auf „Ich hab eine neue Systemkamera (Olympus E-PL 1)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.