Musik zum Sonntag: Courage My Love – I Sell Comics

Das ist das erste Lied seit langem, an dem ich weder Video noch die Band an sich sonderlich gut finde, es aber trotzdem verlinke. Der Song gefällt mir einfach derbe.

Vermutlich, weil er aus der Feder von Walt Flanagan stammt. Den muss man nichtmal im Ansatz kennen, er führte ja jahrelang nur einen Comicbuchladen. Auf die Weise kam er wohl auch auf die Lyrics.

Seit ein paar Jahren blüht der Gute aber auch kreativ auf, zeichnet Comicbücher (darunter zwei BATMAN-Serien! BATMAN!), labert in prämierten Podcasts, schreibt Lieder, und wird demnächst auch noch im us-amerikanischen Reality-TV zu sehen sein. Und das mit über Vierzig. Der Typ kann was.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.