Happy 13!

Hey, in einem Jahr, in dem dreimal „Freitag der 13.“ ist, verpass ich doch quasi mit Absicht das einjährige Webseitenjubiläum von uns hier. Deswegen wird heute gefeiert. Heute ist es genau 13 Monate her, dass KnallBummPeng bei einem neuen, grünen Hoster durchstartete.

Wenn ich mir den Beitrag von damals anschaue, muss ich laut lachen. Versprechungen in Bullet Points hüllen macht sie eben keinen Deut realistischer. Aber hey, wenn ich genau darüber nachdenke ist nur ein Punkt davon völlig untergegangen. Das ist kein schlechter Schnitt 🙂

Ein weiterer Satz, der damals gelogen war:

Aber wie eine meiner Grundschulfreundinnen sagte: “Eile mit Weile.”

Sie war eher nur eine Grundschulbekannte. Und sie schrieb es auch nur in mein Poesiealbum.

Was aber der vollen Wahrheit entspricht: Dass wir das Ganze Trara immernoch für euch vier Leser machen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.