Kategorien
Grün Heimat

Nächste Woche mach ich ne Testwanderung


Größere Kartenansicht

Das wird super. Ich hab nächste Woche Urlaub, und deshalb will ich nach einem radligen Wocheneinstieg meinen Donnerstag wandernd verbringen. Grob 30km sollens werden, von Gammelshausen Richtung Rechberg, über den Hohenstaufen hin zum Bauwagen, wo ich mein Zelt aufschlagen werde und von wo ich dann Freitag wieder Richtung Heimat aufbrechen werde.

Eine erste Belastungsprobe für meine Ausrüstung und meine Fitness 🙂

Aber ich bin sehr guter Dinge. Im Vergleich zur geplanten Mai-Wanderung ist das nämlich noch ein Klacks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.