Mein nächstes Auto, der Skoda Yeti

„Komfortabler als ein Maybach, Offroad-tauglicher als ein Geländewagen, schneller als ein Ferarri,…“

Top Gear testet in diesem Video den Skoda Yeti auf Herz und Nieren. Nach Schauen dieses Videos kann man gar nicht mehr anders, als sich einen zu bestellen. Mach ich. Aber erst in ein paar Jahren 🙂

Ich bin übrigens wieder gesund, nachdem ich seit dem Wochenende mit einem übel entzündetem Hals zu kämpfen hatte. Aber mit Penicillin, vielen Litern Tee täglich und viel Ruhe ging es langsam aufwärts 🙂

2 Antworten auf „Mein nächstes Auto, der Skoda Yeti“

  1. Ach, was sich liebt, das neckt sich 😉 So is es auch bei meinem Auto und mir.

    Ich rege mich meist nur drüber auf, dass ich ihn von privat gekauft habe… Aus nem Autohaus wären zumindest die beiden Defekte der elektrischen Fensterheber im ersten jahr auf Garantie gelaufen. Das waren ärgerliche Sachen.
    Und die anderen Dinge wie Stoßdämpfer und Querlenker, die können dir an jedem Auto kaputtgehn. Seit 1,5 Jahren hat er keine Werkstatt von innen gesehen, ich bin zufrieden 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.