Gute Musik, und mal wieder ein Konzert.

Kraftklub! Ich bin brutal verliebt in die Band, kaufte mir deren aktuelle Platte zum Vollpreis nach Hören eines einzigen Titels, und feier die Scheibe fast jeden Tag. Seit über einem Monat. Man kann sagen, dass ich ein Fan bin 🙂

Die Band hat eine Webseite, ein Blog/tumblr (vornehmlich über ihre Tourerlebnisse), und einen Youtube-Kanal (der schon länger brach liegt). Außerdem kann man auf tape.tv einige Live- und auch normalen Musikvideos von ihnen anschauen.

Macht euch ein Bild von ihnen! Und dann sagt mir, ob ihr am 11. Oktober 2012 dabei seid, die Band in Stuttgart live anzuschauen und mal wieder so richtig zu hoppsen.

Eine Antwort auf „Gute Musik, und mal wieder ein Konzert.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.