Kategorien
Information Worte zur Lage der Nation

Alles Neu macht der Mai

Wie ihr über eure Augen wahrnehmt, erstrahlt die Seite in neuem Glanz. Das alte Design wurde durch ein unachtsames Update meinerseits gesprengt, da entschloss ich mich anstatt fälliger Anpassungen für eine komplett neue Richtung.

Das wollte ich bereits eine lange Zeit machen, weil Seitenzugriffe über mobile Geräte eine äußerst lieblose Standard-Mobil-Version über ein Plugin geliefert bekamen und immer zahlreicher werden. Jetzt sieht alles auf jedem Laptop, Handy oder Tablett gleich aus.

Einigkeit und Quark und Schlichtheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.