Kategorien
Worte zur Lage der Nation

Jeder soll ’ne gute Zeit haben!

Eine Band, die im Video Frauen schlägt. Und MG-Kugeln mit ihren E-Gitarren abwehrt. Um einen Finanzbären zu retten. Den dann der Frontmann abschleppt. Macht alles Sinn.

The Darkness sind zurück! Ich hab ihr neues Album ziemlich genau seit dem Tag seines Releases, und ich frohlocke ob des guten alten Rock & Rolls, den es bietet. Mein derzeitiger Dauerbrenner beim Joggen 🙂

Das Lied, mit dem die Band vor vielen, vielen Jahren bekannt wurde, in seiner ersten Videofassung, irgendwie vermutlich für das Budget von nem Appel und nem Ei realisiert:

Und nochmal, nachdem die Band gesigned wurde:

Also ich seh da keinen Unterschied.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.