Kategorien
Worte zur Lage der Nation

Potter BluRay. Ich liebe es, sprechenden Menschen zuzuhören

via Instagram
Ich hab nebenher Hausarbeit erledigt, deshalb das „zuzuhören“ und nicht „zuzusehen“ in der Überschrift. Ich besitze nun jeden der Potterfilme auf physischen Datenträgern. Bunt gemixt, mal DVD, mal BlueRay, mal 1-Disk-Edition, mal Sammler-Steelbook mit 2 Disks.
Vor vier, fünf Jahren, als ich noch DVDs sammelte, wäre so ein Mischmasch eine Todsünde gewesen (damals hätte ich mir wahrscheinlich diese Box hier geholt – verrückt :D).  Mittlerweile ist man dann doch zum Glück etwas weiser geworden. Es kommt nicht im geringsten auf solche Kleinigkeiten an. Und das ist nicht nur auf Filme bezogen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.