Guten Morgen,

so langsam finde ich mehr Zeit neben der Hausarbeit. Das kriegen unsere treuen Leser, äh Fans, natürlich gleich zu spüren. Wertvolle textuale Ergüsse sollen von nun an wieder zur Regel werden und nicht Ausnahme bleiben.

Zur „Rückkehr“ der Beiträge hier hab ich mir sogar eine Kleinigkeit erdacht. Ihr kennt sicher schon die automatisierten Beiträge hier. Die zeichnen sich dadurch aus, dass sie neben Überschrift und einem Bild nur ein „Via Instagram“ und eine URL enthalten. Und genau das soll in Zukunft etwas anders werden.

„Mehr Text, bitte.“ Die Bilderbeiträge zeigen bisher Momentaufnahmen, die wenige Sekunden nach dem Schießen des Bildes hier erscheinen, und wenig Inhalt bieten, wenn man beim Schießen des Bildes nicht gerade neben mir steht. Das wird zunächst einmal so bleiben, so funktioniert das automatisierte Skripte nunmal.

Aber: Ich will in Zukunft diese Bilderbeiträge im Nachhinein mit Worten verzieren. So werden unsere Fans wieder einmal die lachenden Gewinner sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.