Kategorien
Nerdcontent

Google hat heute mein neues Handy vorgestellt

Google hat heute Hurricane-bedingt seine Pressekonferenz in NYC absagen müssen.

Stattdessen gab’s die Infos als Blogpost, und die Infos mag ich sehr. Schließlich ist mein jetziges Handy nahezu zwei Jahre alt, und zeigt erste Ausfallerscheinungen (nichts, was nicht mit einem Stück Tesa behoben wäre).

Jedenfalls, das Nexus 4 hol ich mir. Im Blogpost wird von 299$ gesprochen, das macht nach aktuellem Würfelkurs (den befolgen alle Technikkonzerne) 299€. Hauptsache: Mein Nexus 7 ist in Zukunft nicht so allein. Schaut mal, wie traurig es beim liebsten Hobby (Laden) moderner Technik aussieht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.