coding sunday

via Instagram http://instagr.am/p/Scl3v_F6Rp/

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende meinen neu bestellten Laptop in Empfang und Betrieb nehmen, um mich auf eine Klausur am Donnerstag vorzubereiten.
Lieferproblemen sei Dank darf ich jetzt weiter an der alten Mühle hier arbeiten. Ich will endlich wieder fix arbeitende Anwendungen. 1 GB Ram ist einfach zu wenig…

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Die Installation benötigt übrigens bisher schon 75 Minuten. Hab ja nichts besseres zu tun als auf Dinge zu warten…

  2. Momentan bei 105 Minuten. Die Spannung steigt, eine Installationsdauer von unter 2 Stunden ist noch Möglich! Aber es fehlen noch ADO.NET Entity Framework Tools und verschiedene Help-Sachen.

  3. Fertig! Microsoft Visual Studio 2010 Professional. Installationsdauer: 115 Minuten 😀 Sollte die Überschrift hier in installing sunday umbenennen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.