In einem Monat kommt Age of Empires 2 HD raus

Wie konnte ich diese News nicht eher aufschnappen? AoE 2 – das erste Spiel, das ich online spielte. Und wo mein 56k Modem doch tatsächlich beliebt bei meinen Mitspielern war, weil alle mit ISDN und DSL-Anschluss kein Spiel (so ohne weiteres) hosten konnten.

Das Problem wird im neuen Release geschickt umgangen, indem man das Spiel nur noch über Steam verknüppelt. Für 20 Euro. Heftig. Zum Glück hab ich noch ne Original-CD im Elternhaus rumfahren 😛 Spiel ich’s halt in SD…

Ach ja: Tobi is dran!

3 Antworten auf „In einem Monat kommt Age of Empires 2 HD raus“

  1. Vielleicht hätte ich mir vor dem ersten Kommentar das Video ansehen sollen… Also außer anderer Texturen kann ich nicht wirklich nen Unterschied erkennen. Die Gebäude „platzen“ immer noch auf einen Schlag wenn sie zerstört werden. Da hätte man ja schon nen stärkeren allmählichen Zerfall animieren können…
    Von dem abgesehen hätte ich zum zocken eh noch den gleichen Rechner wie damals und deshalb wohl eh keinen Spass mit HD^^

    1. Ich glaub n Großteil wurde tatsächlich am Netzwerkcode etc verändert. Spielprinzip braucht nja au kein tweaking mehr 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.