Jaja, wunderbar. Toller Reader Mann.

Hört ich dich nicht mal sagen du wärst ewig on?

Das oben zitierte (öhm, ja) Lied ist 20 Jahre alt. Willkommen im Altfühl-Club.

Traurig aber wahr, Google stellt den Reader ab, und das recht fix. Im Sommer ist Schluß. Ich habe den Reader sehr geschätzt und ausgiebig genutzt, nicht zuletzt wegen zwei mobilen Android-Geräten. Und jetzt werd ich meine Daten per Takeout schnappen und umziehen müssen.

Ich werde mich in den nächsten Tagen hier nach Alternativen umschauen. Heute macht das nämlich gefühlt jeder, und viele Dienste sind dem Ansturm nicht gewachsen gewesen und sind nur schwer erreichbar.

Oh, und Scheu: Hier unsere RSS-Feed-Adresse: https://knallbummpeng.de/feed/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.