Auch ne Begründung…

Da denkt man sich „Die Partei“ wäre für Satire zuständig und dann sowas:

Hab den Wahl-o-mat zur bayrischen Landtagswahl gemacht. Die haben auch nette Themen da drüben. Eigentlich haben mich aber nur die Ausreden bei den Reizthemen interessiert:

Autobahnmaut nur für Ausländer? Fast alle haben die Falle bemerkt: Geht nach EU-Recht gar nicht… Nur die CSU wills nicht wahrhaben.

Aber den Knaller fand ich völlig überaschend zum Thema:

„Auch in Bayern soll nach Endlagerstätten für Atommüll gesucht werden.“

Fast alle Parteien wollen suchen. Meist wegen Gerechtigkeit und solchen Kleinigkeiten. Die CSU weiß, dass in Bayern kein geeigneter Standort ist und will deshalb erst gar nicht nachgucken. War irgendwie zu erwarten… Aber dann war da noch die FDP… und die haben sich was ganz feines zurecht gesponnen:

FDP und EndlagerNa da muss man erst mal druff kommen…

Eine Antwort auf „Auch ne Begründung…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.