Es ist Wochenende

Scheinbar hat der hauptberufliche Wochenendler Weekend einen Albumrelease vor der Tür. Die zweite Single hier oben macht mir sogar Laune. In das Album hör ich definitiv mal rein.

Was? Ihr kennt Weekend nicht? Ich bin wohl so 2011 auf Ihn gestolpert, als ich Smoke T, meinen damaligen Kollegen bei dr Poscht im VBT „unterstützte“ (damit meine ich: Ich hab für Ihn gevoted und das Video meinem Publikum von vier Leuten gezeigt 😀 ). Was hab ich damals stundenlang grandiose Battles auf Youtube geschaut. Weils so schön war, hier mal eins meiner Favorites aus dem Jahr:

So, genug Hip Hop für diesen Monat. Hätte der Künstler ne Webseite abseits von FB hätt ich die sogar verlinkt.

Eine Antwort auf „Es ist Wochenende“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.