Kategorien
Liebes Tagebuch

Lasst uns über das Wetter reden

#Selbstbildnis #ResktiereDeineMothertounge
#Selbstbildnis #RespectYourMuttersprache

Es ist warm. Seit ich Anfang Juni in Südfrankreich getourt habe (mit Frau, nicht mit Band), kenne ich kaum noch Temperaturen unter 30°C.  Wollte ich nur mal festgehalten haben. Das obige Selbstbildnis ist übrigens von der Pont te Tusset geschossen. Die Verdonschlucht ist eine atemberaubende Gegend, in der ich vermutlich viele bessere Bilder gemacht habe als dieses. Aber das wird wohl nur offline einsehbar sein, wenn der Farbfilm die SD-Karte vom Entwickeln zurück ist.

PS. Hier, Ohrwurm frei Haus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.