Kategorien
andre Bands

Walk Hard: The Dewey Cox Story – einer meiner Lieblingsfilme

Ich bin ein riesiger Johnny Cash Fan. Ich fand „Walk The Line“ großartig und besitze mehr Tonträger von J.R. Cash als von die Ärzte aus Berlin.

Aber die Verarsche auf sämtliche Musikbiopics des frühen 21. Jahrhunderts war dermaßen großartig, dass ich dessen Soundtrack mehr abfeierte, als mir lieb ist. Aus den USA importierte ich mir sogar die DVD des erheblich längeren Directors Cut. Mann, was für ein idiotisches Hobby die DVD-Sammelei doch war… Ich tu mir fast schwer, das Thema mit nur den zwei Videos abzuspeisen, aber naja, das waren die Gassenhauser.

Dummerweise verschenkte ich die DVD. Und die CD kam von Napster, als ich dort ein Abo hatte. Und Youtube beherbegrt nicht mal die Hälfte der Titel. Verdammt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.