Was lange verschollen ward wiedergefunden

Z:\Backups\s 2012 08 Sicherung\Neuer Ordner\sicherung\Eigene Doks\Niveauoffensive

Wir hatten’s neulich von unserer ersten Platte. Ob das eine physische Exemplar noch irgendwo existiert, wissen wir nicht. Aber es gibt tatsächlich noch Dateien zu den Aufnahmen! Nachdem ich heute ein Foto des Liedtextes der Lawinenpredigt fand (von November 2008!) war mein Interesse geweckt, und ich habe sämtliche Backup-Ordner auf meinem NAS durchforstet. Oben seht ihr den Pfad, der wichtig ist.

Vielleicht sind wir ja ganz die Popgrößen und melken die Kuh zum Zehnjährigen nochmal so richtig…

2 Antworten auf „Was lange verschollen ward wiedergefunden“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.