Kategorien
Zwischennetzvideos

Stammelnde Reporterin sagt die Grammy Verleihung an

Okay, es gab nach Aussenden des folgenden Bildmaterials Gerüchte, die betroffene Reporterin habe on air einen Schlaganfall erlitten. Das sinnentleerte Silbenaneinanderreihen lässt das auch durchaus als plausibel erscheinen. Aber das Internet wäre nicht das Internet, wenn es nicht trotzdem ein Remix des Videos gemacht hätte, um das Geschehene musikalisch zu verewigen. Und mittlerweile ist auch raus, dass es kein Schlaganfall war. Also sehe ich keinen Grund mehr, nicht über das Video zu lachen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.