Nächste Woche mach ich ne Radtour


Größere Kartenansicht

Das Problem ist, dass fast 50km halt schon ne Hausnummer sind, wenn man um 10 Uhr am Zielort sein soll. Aber ich peile mal eine Abfahrt um 5 Uhr an, dann kann ich zwei bis drei entspannte Pausen machen. Die ich auch brauchen werde.

Ich fühl mich momentan zwar schon sehr fit, aber so eine lange Tour hab ich das letzte mal vor etwa 8 Jahren gemacht.

Eine Antwort auf „Nächste Woche mach ich ne Radtour“

  1. Die Fahrtzeit ist übrigens nur auf einer groben Schätzung beruhend, weil ich heute für 9,74 km etwa 40 Minuten benötigte. Ich werd mir über die Fahrtdauerprognose nochmal Gedanken machen 😉 – Neulich schaffte ich 19 km nämlich in einer Stunde…

    Wenn ich das Terrain kennen würde, wär’s geschickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.